. .

Aktuell

CRAFT Designpreis

Wir haben gewonnen!

Marcel Ladenstein

Mit seiner Bar-Anrichte durfte sich Marcel Ladenstein über den 1. Platz beim steirischen Designpreis für Tischler in der Kategorie Lehrlinge freuen. Eine gelungene Kombination aus Hochglanz weiß und Nussholz überzeugte sowohl die Jury als auch das Publikum auf der Grazer Herbstmesse 2012.

"Vor allem durch Willenskraft, Durchhaltevermögen, Genauigkeit und gutes Auge für's Detail habe ich es geschafft, die Baranrichte fertigzustellen und darauf bin ich stolz", so Marcel Ladenstein.

Von der Landesinnung der Tischler und Holzgestaltenden Gewerbe wurde ein neuer Designpreis initiiert. CRAFT DESIGN. Ziel dieses Wettbewerbs ist es, Design, Kreativität und Individualität dieser Branche aufzuzeigen. Aus allen Einsendungen wurde von einer Fachjury die 10 besten Arbeiten ausgewählt, welche sich zusätzlich vor dem Publikum auf der Grazer Herbstmesse zu behaupten hatten.

CRAFT DESIGN Der steirische Designpreis der Tischler